Basketball-Fans kennen alle die Sportkomödie um die liebenswürdige Altherren-Basketballtruppe von Uncle Drew, alias NBA Star Kyrie Irving. Ehemalige Top-Spieler machen sich auf, den jungen Kerlen von der Straße die Streetball-Krone abzunehmen. Uncle Drew ist aber mehr als nur ein unterhaltsamer Sportfilm. In dem Streifen wird der Street Style der Achtziger- und Neunzigerjahre gefeiert.

Street Fashion auf der Leinwand

Der Film führt zu den legendären Street-Ball-Spielen im Rucker Park im New Yorker Stadtteil Harlem. Hier treffen Graffiti-Kunst, urbaner Livestyle und Mode von der Straße aufeinander.

Die Styles der Zuschauer sind einzigartig mit bunten Sneakers, oversized Hosen und coolen Sport-Tops. Vor allem die weiblichen Fans begeistern mit ausgefallenen Kombinationen.

Der Film inspiriert dazu, selbst kreativ zu werden und neue Kombinationen auszuprobieren. Passende Oberteile finden sich bei NA-KD, mal bauchfrei und verspielt, dann wieder edel und elegant. So kann sich jede Frau ihren ganz eigenen Street Style erschaffen und neue Akzente setzen.

Wunderbar lassen sich auch neue Teile mit Vintage-Stücken aus dem Second-Hand-Laden kombinieren, um den ultimativen Uncle Drew-Style zu kreieren.

Sportlicher Look aus Hollywood

In der Alltagsmode hat sich der sportliche Look längst durchgesetzt. Waren Jogginghosen vor zehn Jahren noch ein No-Go, so sind sie heute nicht mehr aus dem Kleiderschrank wegzudenken. Die Jogginghose heißt nun Sweat-Pant und es gibt sie in allen möglichen Farben und Formen.

Einst verpönt als stilloser Schlabberlook, kombinieren modebewusste Frauen die Hose aus Sweat-Stoff nun mit lässigen Blazern aus Jersey oder mit eleganten Blusen. Selbst große Designer haben die Jogginghose für sich entdeckt.

Was die Oberteile betrifft, gehören T-Shirts, leichte Tops oder Bodys bereits seit Uncle Drews Zeiten zu den Dauerbrennern. Nur die Materialien und Schnitte haben sich weiterentwickelt. So lassen sich aus Genre-Filmen wie dem beliebten Basketballstreifen Ideen fürs eigene Styling holen und bei modernen Modemarken, wie NA-KD, bequem und günstig online einkaufen.

Author admin
Published
Array
youplay